Idealer Zwischenstopp

 

Schau mal kurz vorbei, im Rumer Hof !

In ganz Österreich und auch im weiteren deutsch-sprachigen Raum ist der "Rumer Hof" bekannt, da wir schon unzählige Busgruppen zu Gast hatten.

Täglich - während der Hauptreisezeit- sind unsere Plätze im Restaurant gefüllt mit Gästen, die hauptsächlich mit Reisegruppen eine Rast bei uns einlegen.

Busfahrer und Reiseleiter wissen unsere Vorteile zu schätzen:

500 Sitzplätze ( bei Terrassenbetrieb)

kurzfristige Anmeldung oder unangemeldete Anreise

keine Reservierung notwendig

großer gratis Busparkplatz

nur 1,5 km von der Autobahnabfahrt "Hall West" -direkt an der B171

keine Menü-Verpflegung für Busgruppen

jeder Gast speist nach Karte und Wunsch

Weiterreise bereits nach ca. 1 Stunde möglich

flotte Bedienung und bestens organisierte Küche

minimale Wartezeiten

10:00 bis 22:00 Uhr á-la-carte Service

pro 20. zahlenden Gast 1 Freiplatz

Fahrer-Provisionen !

 

Bundesstrasse 11, A- 6063 Rum /Innsbruck, Tirol, Austria, Phone: +43-512-262215, Fax: -55 , Email: info@rumerhof.at